[Gelöst] Client Temp Ordner Löschen

17. Januar 2019 08:02

Hallo,

da ich Email mit mehreren Anhängen versenden kann wird Clientseitig der Temp Order mit den PDFs der Berichte gefüllt.
WIe kann ich erreichen, dass ich diesen Order/die Dateien nach Nutzung bereinigen kann?

Winterliche Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von DanielF am 21. Januar 2019 18:24, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Client Temp Ordner Löschen

18. Januar 2019 09:28

Du könntest per Gruppenrichtlinie ein Script verteilen, dass beim abmelden des Benutzers die entsprechenden Order leert.

Re: Client Temp Ordner Löschen

21. Januar 2019 18:23

Vielen Dank für deine Antwort. Das kann ich ruhigen Gewissens den Systemadministratoren übergeben - vielen Dank dir MarkusWeiland!

Re: [Gelöst] Client Temp Ordner Löschen

21. Januar 2019 20:49

Wenn du mit der File Management Codeunit arbeitest:
function DeleteClientFile in Codeunit 419 File Management

Re: [Gelöst] Client Temp Ordner Löschen

22. Januar 2019 11:50

Welches Client Verzeichnis ist gemeint? Muss ich doch mal gucken was da so rumliegt. 8-)