Dynamo ZV 2018 - ZV Vorschlagsliste wo?

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

Dynamo ZV 2018 - ZV Vorschlagsliste wo?

Beitragvon apab » 8. Mai 2019 11:10

Hallo,

ich war ein wenig ruhig in den letzten Jahren, doch dies ändert sich jetzt schlagartig wegen der Umstellung auf 2018.

Eine erste Frage: Wo finde ich die Vorschlagsliste Zahlungsverkehr SEPA in Dynamo 2018. Es gibt nur den Zahlungsvorschlag, keinen Bericht dazu.
Auch im Handbuch für 2017 findet die Liste keine Erwähnung, man findet einen entsprechenden Menüpunkt aber bei den Erläuterungen zur Lastschrift. Die wir nicht haben.
ZV Vorschlagsliste.png
Liste bei ZV nicht vorhanden, bei Lastschriften aber angezeigt


Ich bin etwas ratlos.

Cheers
André
No humans were harmed or even used in the creation of this posting.
apab
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Februar 2013 21:02
Realer Name: André
Arbeitsort: NRW
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Blue, 3.01, 5.01, 2018

Re: Dynamo ZV 2018 - ZV Vorschlagsliste wo?

Beitragvon fiddi » 8. Mai 2019 11:25

Hallo,

du benutzt auch nicht mehr das Zahlungsausgangsbuchblatt. Sondern "Zahlungsausgänge" bzw. "Zahlungseingänge". Das funktioniert (leider) komplett anders.

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell

Re: Dynamo ZV 2018 - ZV Vorschlagsliste wo?

Beitragvon apab » 9. Mai 2019 12:36

Hallo,

Vielen Dank fĂĽr die Info.
Ich war etwas in die Irre geleitet von der Tatsache, dass wir ein 1:1 Upgrade von Altversion auf 2018 machen.
Das klappt beim ZV nicht (zum GlĂĽck!).

Cheers,
André
No humans were harmed or even used in the creation of this posting.
apab
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Februar 2013 21:02
Realer Name: André
Arbeitsort: NRW
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Blue, 3.01, 5.01, 2018


ZurĂĽck zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast