OnBeforeSetReportLayout verwenden

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

OnBeforeSetReportLayout verwenden

Beitragvon rotsch » 14. Mai 2019 13:13

In Tabelle 77 gibt es den IntegrationEvent OnBeforeSetReportLayout. Damit kann man anscheinend das Layout eines Reports ändern, bevor dieser gedruckt wird.

Ich stehe nun aber vor dem Rätsel, wie denn dieser Event zu verwenden ist. Als Variable ist hier ein Variant drin, und die ist nicht mal VAR deklariert. Kann mir jemand helfen, wie das zu verwenden ist? Ziel wäre, das Layout eines Reports vor dem Druck durch ein anderes zu ersetzen
Gruss und besten Dank, Roger
Benutzeravatar
rotsch
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 1703
Registriert: 8. März 2006 14:44
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: Ab Version 1.3 bis Aktuell

ZurĂĽck zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Unbekannter Spider und 1 Gast