[Gelöst] RTC - Aktion nicht möglich Ausgleichsvorschlag

28. Juni 2019 11:01

Hi,

ich versuche eine VK Zeile fakturieren und erhalte die Meldung:

"Diese Aktion kann nicht ausgeführt werden, da vom Benutzer "USER", der Ausgleich von Posten für den Artikel 70062 in Ausgleichsvorschlag aufgehoben wurde.

Wie bekomme ich die Zeile nun fakturiert?

Habe nun mal versucht alle Posten wieder zu öffnen, Erneut ausgleichen. Bekomme den Fehler noch immer.

Jemand eine Idee?

Danke
Zuletzt geändert von elTorito am 8. Juli 2019 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RTC - Aktion nicht möglich weil Ausgleichsvorschlag aufg

2. Juli 2019 16:17

Hallo Peter,
ich glaube, da gab's im Artikelstamm ein Feld Benutzer-ID für Ausgleichsvorschlag. Und dort steht noch die Benutzer-ID drin - wahrscheinlich durch einen Abbruch o.ä. Mach mal das Feld leer und dann noch mal probieren.
Grüße
Markus

Re: RTC - Aktion nicht möglich weil Ausgleichsvorschlag aufg

8. Juli 2019 16:44

Super. Danke. Hat geholfen.