NAV2018 Zahlungseing. Fremdwährung stornieren

3. September 2019 15:39

Hallo zusammen,

ich muss einen Zahlungseingang (Fremdwährung USD ) stornieren.
Den OP Ausgleich habe ich schon aufgehoben.
Aber wenn ich nun die Transaktion stornieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung (siehe Bild).
Kann mir da jemand helfen ?
VG
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: NAV2018 Zahlungseing. Fremdwährung stornieren

3. September 2019 20:55

Ich fürchte das ist immernoch das gleiche Thema... https://forum.mibuso.com/discussion/com ... ent_295389

LG Jens

Zahlung in Fremdwährung stornieren führt zu Fehlermeldung

5. September 2019 21:18

Ich nehme an Microsoft hat hier keinen Fehler anerkannt udn es daher bis heute nicht korrigiert. Hast du das mal an MS gemeldet und eine Antwort erhalten?