Listpage, Zeileninhalt in die nächste Zeile übernehmen

4. Oktober 2019 13:50

Hallo community,

wie bekomme ich es hin, dass die Inhalte einer Zeile automatisch in die nächste Zeile übernommen werden?

Danke

Re: Listpage, Zeileninhalt in die nächste Zeile übernehmen

4. Oktober 2019 14:46

Wie man so etwas prinzipiell macht, kann man der Funktion SetUpNewLine in Tabelle 81 Gen. Journal Line und deren Aufruf in Page 39 General Journal abschauen, und dann für die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Re: Listpage, Zeileninhalt in die nächste Zeile übernehmen

4. Oktober 2019 15:42

Ich weiß leider nicht, wie ich das mit dem PK machen soll. Es wird durch AutoSplitKey beeinflusst. Ich kann GET nicht verwenden, weil ich nicht weiß wie der nächste Schlüsselfeld aussieht.

Re: Listpage, Zeileninhalt in die nächste Zeile übernehmen

4. Oktober 2019 16:20

Ist AutoSplitKey denn bei deiner Page eingeschaltet? Die Property ist nur verwendbar, wenn das letzte Feld im PK ein Integerfeld ist, welches automatisch hochgezählt werden soll, wie es bei Zeilennummern notwendig ist (1000er-Schritte).

Re: Listpage, Zeileninhalt in die nächste Zeile übernehmen

4. Oktober 2019 16:23

Ja und auch SaveValue (habe es auch bei mir auf der Pagelist aktiviert, obwohl ich nicht weiß wozu es gut ist).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Listpage, Zeileninhalt in die nächste Zeile übernehmen

4. Oktober 2019 19:54

CronusAG hat geschrieben:wie bekomme ich es hin, dass die Inhalte einer Zeile automatisch in die nächste Zeile übernommen werden?

Hilft es vlt. das Property "PopulateAllFields" zu verwenden?