Anforderung Diagramm

14. November 2019 16:58

Hallo zusammen,

ich habe die Anforderung eines Kunden bekommen eine Auswertung mit einem Diagramm zu lösen. Ich glaube aber, das dies mit NAV Mitteln nicht möglich ist. Als Anlage mal ein Beispiel. Das Diagramm hat z.B. zwei verschiedene Y Achsen und mehrere Datenreihen. Die Datenreihen sollen mal als Balken und mal als Linien dargestellt werden. Und letztlich soll das ganze im WebClient funktionieren.

Wir wollen keinen Report dafür nutzen. Das ganze soll möglichst in Dynamics integriert sein. Wenn Dynamics das nicht selber kann, wäre ein AddIn ggf. eine Möglichkeit. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

VG
Martin

Auswertung NAV.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Anforderung Diagramm

15. November 2019 11:05

Da du in AddIn's JavaScript nutzen kannst, sollte das Ganze relativ einfach umsetzbar sein.
Gibt da einige Bibliotheken die das koennen. (zum Beispiel: https://www.chartjs.org/docs/latest/charts/mixed.html )