Schächte mit Report Kopie

Bild Microsoft Dynamics NAV 2018

Schächte mit Report Kopie

Beitragvon CronusAG » 13. Februar 2020 10:56

Hallo Community,

ich möchte gerne das beim Ausdruck eines Reports und seiner Kopie (im Standard ist es ein Report, der in seiner Kopie ein Text "Kopie" hinzufügt), das Original in Schach 1 ausgedruckt wird und die Kopie (mehrere Kopien möglich) in Schach 2.

Wenn ich 2 verschiedene Reports habe, dann kann ich jeweils bei den "Eigenschaften" einstellen,aus welchem Schach die Reports raus kommen. Aber wie ist es bei einem Report und seiner Kopie?

Ăśber eine positive RĂĽckmeldung freue ich mich sehr.
CronusAG
 
Beiträge: 81
Registriert: 16. Juli 2019 09:14

Re: Schächte mit Report Kopie

Beitragvon fiddi » 13. Februar 2020 11:19

Hallo,

leider gibt es nur eine negative Nachricht. mit RDLC und Word funktioniert das nicht mehr.
Wenn du das unbedingt brauchst, musst du dir mal Qucamba (wohl eher nicht, kostet aber keine Runtime Gebühren), ForNAV oder das Reporting Tool von idyn anschauen, evtl. können die das.

GruĂź Fiddi
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (frei nach Philip Rosenthal)
Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
fiddi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7091
Registriert: 9. Juni 2008 10:13
Realer Name: Hans Heinrich Fiddelke
Arbeitsort: Bremen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: NAV2.6-aktuell


ZurĂĽck zu NAV 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast