[Gelöst] RoleCenter: Einrücken von Menüs im "Home"

18. März 2020 12:24

Hallo zusammen,

das Navigation Pane im "Home" Bereich des RoleCenters (Menüeinträge, linke Seite) ist bei mir teilweise eingerückt (z. B. ist Vendors eine Gruppe, dich ich aufklappen kann, dann kommt darunter noch die "Balance" zum vorschein). Wie kann ich das denn für andere Menüs/Pages nachstellen?

Danke & Gruß

Mathes
Zuletzt geändert von Mathes am 18. März 2020 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: RoleCenter: Einrücken von Menüs im "Home" Navigation Pan

18. März 2020 12:34

Du musst aus der Hauptpage heraus einen Filter erstellen und speichern.

Re: RoleCenter: Einrücken von Menüs im "Home" Navigation Pan

18. März 2020 12:37

Danke für den Tipp, konnte ich nachvollziehen. Leider nicht die Funktionalität die ich erhofft hatte, aber da kann man wohl nix machen.

Re: [Gelöst] RoleCenter: Einrücken von Menüs im "Home"

18. März 2020 23:18

Du kannst das Menü leider nicht strukturieren. Das ist echt Sch...

NAV ordnet Einträge mit gleicher Page automatisch unter, wenn du z. B. eine gespeicherte Ansicht zu einer Page mit einem bestimmten Filter hast, oder wenn du in den Aktivitäten Kacheln zu einer Page hast die auch im Menü enthalten ist.

Re: [Gelöst] RoleCenter: Einrücken von Menüs im "Home"

19. März 2020 11:05

enh hat geschrieben:Du kannst das Menü leider nicht strukturieren. Das ist echt Sch...

Seid froh, dass ihr es überhaupt anpassen könnt. Dynamics BC macht das ganz anders.