[GEL]"Product Group Code" in ReqFilterFields nicht sichtbar

2. Dezember 2021 15:50

Hallo,


mein Problem ist es, dass wenn ich bei meinem Report mit dem DataItem "Item" in die Property "ReqFilterFields" den "Product Group Code" reinschreibe, dass er diesen Filter trotzdem nicht auf der RequestPage automatisch anzeigt. Bei anderen Feldern wie "No." oder "Description" funktioniert es so wie es soll. Könnt ihr das Problem reproduzieren? Oder mache ich eventuell auch etwas falsch?
Zuletzt geändert von CampeJulius am 2. Dezember 2021 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: "Product Group Code" in ReqFilterFields nicht sichtbar

2. Dezember 2021 16:10

Hallo,

in NAV 2018 ist die "Product Group" obsolete. D.h. sie wird nicht mehr gebucht und darf nicht mehr verwendet werden, weil das zu einem Fehler führt.

So ist es zumindest im Standard. Das Update auf NAV 2018 hätte eigentlich alle Produktgruppen in Artikelkategorien umwandeln sollen.

Gruß Fiddi