[gelöst] Profilantworten via Konfigurationspaket entfernen

12. Januar 2022 19:04

Hi liebe Community,

ich probiere gerade die Profilbefragungen, die bei den Kontakten hinterlegt sind, aus. Da ich nicht für jeden Kontakt die Antworten händisch einpflegen möchte, benutze ich dafür Rapidstart. Das Importieren der Antworten funktioniert super über die Tabelle 5089 und das Feld "Line No.". Aber ich finde keinen Weg, wie ich die einmal gesetzten Antworten wieder per Konfigurationspaket entferne.

Kennt jemand eine Lösung, wie ich die gesetzten Profilantworten wieder als bulk edit entfernen kann?


Danke und viele Grüße
Leon
Zuletzt geändert von LeonSlevin am 13. Januar 2022 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Profilantworten via Konfigurationspaket entfernen

12. Januar 2022 19:08

Entwicklungsumgebung -> Run auf die entsprechende Tabelle

Re: Profilantworten via Konfigurationspaket entfernen

13. Januar 2022 13:04

Super, danke - das war jetzt simpel.