[Gelöst] PersonalizationStore.xml unter Citrix

25. Januar 2022 14:29

Hallo liebe Community,

normalerweise wird die Datei PersonalizationStore.xml beim User lokal unter %APPDATA%\Microsoft\Microsoft Dynamics NAV\gespeichert.

An dem Ort kann ich sie bei mir nicht finden. Wir melden uns allerdings über Citrix bei NAV 2018 an. Wird sie dann eventuell woanders gespeichert?

VG
Anke
Zuletzt geändert von Anke S. am 25. Januar 2022 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: PersonalizationStore.xml unter Citrix

25. Januar 2022 16:42

Pauschal kann man das nicht sagen, das hängt von der Konfiguration ab, da Citrix verschiedene Profile Types kennt (aus Windows: Local Profile, Mandatory Profile, Roaming Profiles, proprietär zusätzlich Multiple Profiles, Citrix User Profile Management).
https://support.citrix.com/article/CTX120285

Re: PersonalizationStore.xml unter Citrix

25. Januar 2022 18:48

Danke für die schnelle Antwort, dann geh ich mal auf gemeinsame Forschungsreise mit unserer IT
VG
Anke

Re: [Gelöst] PersonalizationStore.xml unter Citrix

25. Januar 2022 18:58

Hallo,

eigentlich sollte die Datei immer noch in dem Verzeichnis %APPDATA%\Microsoft\Microsoft Dynamics NAV zu finden sein, nur das dieses nicht mehr auf Laufwerk C: liegen muss.

Gruß Fiddi