23. Dezember 2019 09:37
Hallo Kowa,
nachdem ich die Verzeichnisse mal alle gelöscht habe, und auch das GitHUb Verzeichnis, werden jetzt die Deltas erzeugt, vorher fand ich im "C:\ProgramData\NavContainerHelper\Extensions\" eine mergeconflicts txt.
Nun habe ich (so glaub ich) noch einen Denkfehler.
wenn ich auf PC 1 2 Objekte ändere, werden die als Delta exportiert, ich commite die auf GitHub ins master Projekt.
Auf PC 2 ändere ich ein Objekt, ein Delta wird erzeugt und commite es in eine Branche vom GitHub Projekt.
Ich beende den Docker Container.
Nun gehe ich auf PC 2 und hole mir über GitHub Desktop den aktuellen Stand des Master Projekt, in mein Lokalen GitHub Verzeichnis wird mein zuvor erzeugtes Delta gelöscht, und ich habe die 2 Objektänderungen von PC1, wenn ich jetzt den Docker Container wieder starte, habe ich den Stand von PC1, aber die von PC2 erzeugte änderung ist weg.
Auf PC2 im GitHub Desktop wähle ich Master Branche aus, es werden die Deltas von PC1 geladen, wähle ich Branche "meine erweiterung" aus, werden die deltas von pc1 in mein github verzeichnis ersetzt gegen das delta von der Branche.
Ich hab nun nach dem Docker Container Start entweder die Base inkl. der Objekte von PC1 oder die Base inkl. Objekte von PC 2.
Wenn ich gemeinsam an einer Datenbank mitarbeite, möchte ich ja quasi den Master Stand plus meine Änderungen. Das krieg ich irgendwie nicht hin.
Wo ist mein Denkfehler?
Dankeschön
PS Und Schöne Feiertage an alle die das hier lesen