Einheitliche Oberfläche - Tabs anpassen

21. August 2019 10:08

Die Tabs ("Zusammenfassung", "Details"...) in der einheitlichen Oberfläche sind während der Anpassung die Abschnitte (welche in meinem Screenshot unter "Firma" stehen), das ist klar.

Klicke ich in der einheitlichen Oberfläche dann auf "Verknüpft", kann ich z.B. die Dokumente auswählen. Diese werden dann ebenfalls als Tab angezeigt - aber nur Temporär. Beim nächsten Öffnen des Formulars muss ich wieder auf "Verknüpft" klicken.

Wie schaffe ich es, eine solche Verknüpfung dauerhaft in den Tabs anzeigen zu lassen?

In der Oberfläche zum anpassen finde ich natürlich die Verknüpften Einträge unter "Allgemein" und kann dort auch prima die Reihenfolge verändern - aber ich finde keine Einstelloption um sie dauerhaft als Tab anzuzeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.