Preislistenaktualisierung - Fehler Duplikate

15. April 2022 11:49

Hallo liebe Dynamics Community,

ich bin neu im Forum und auch relativ neu im Dynamics Umfeld. Ich habe im Forum auch schon etwas gestöbert, leider bin ich auf keinen passenden Eintrag gestoßen.

Problem:
Wir haben nach der Preislistenaktualisierung jedes Mal das Problem mit Duplikaten "Ein doppelter Suchverweis wurde gefunden".
Folgendes Problem konnte ich feststellen:
Es gibt aus historischen Gründen einige Preiselement doppelt, d.h. einmal zurückgezogen und einmal aktiv mit jeweils den selben Titel.

Meine Frage:
Kann man das zurückgezogene Preiselement wieder kurz reaktiveren, den Titel abändern und dann wieder zurückziehen. Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei einem zurückgezogenen Preiselement den Titel zu ändern.

Vielen Dank.