Kontaktverlauf bearbeiten

11. August 2017 10:57

Hallo zusammen,

wir nutzen aktuell nicht den Kontaktverlauf, sondern stellen Kontakte nur mittels eingebundener Tabellen dar. Ich würde aber gerne empfehlen, dass der Standard Kontaktverlauf genutzt wird, damit die Vorteile von Aktivitäten genutzt werden können. Gibt es eine Möglichkeit den Kontaktverlauf anzupassen? Z. B. stehen Telefonanruf und Aufgabe immer als erstes und in einem kleinen Menü weitere Aktivitäten. Selbst wenn die Notizen vergrößert werden, sind nur diese zwei Aktivitäten direkt zu sehen (s. Bild). Auch die Schnellerfassung ist nur bei Telefonaten/Aufgaben möglich, bei den anderen Aktivitäten öffnet sich das Formular im ganzen Fenster. Kann man dies vereinheitlichen?

Viele Grüße
Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Kontaktverlauf bearbeiten

15. August 2017 11:41

Hi Lisa,

supported gibt es da, meines Wissens nach, keine Möglichkeit.

Re: Kontaktverlauf bearbeiten

15. August 2017 17:46

Hallo Lisa,

Auch die Schnellerfassung ist nur bei Telefonaten/Aufgaben möglich, bei den anderen Aktivitäten öffnet sich das Formular im ganzen Fenster. Kann man dies vereinheitlichen?

Die Schnellerfassung wird nur angezeigt, wenn es für die Entitäten auch entsprechende Schnellerfassungsformulare gibt, diese müsst ihr für die anderen Aktivitäten erst erstellen.

Gibt es eine Möglichkeit den Kontaktverlauf anzupassen? Z. B. stehen Telefonanruf und Aufgabe immer als erstes und in einem kleinen Menü weitere Aktivitäten

Da gibt es supportet keine Möglichkeit.

Re: Kontaktverlauf bearbeiten

16. August 2017 12:00

Ok danke für die Antworten! :)

VG Lisa