Unterraster - Zugeordnete Ansicht

4. Mai 2018 09:52

Gute Morgen,

sorry - aber ich bin etwas Neuling und benötige mal Eure Hilfe. Wir haben in einem Formular eine entsprechende Ansicht eingebunden und für die User als Standard hinterlegt,
soweit so gut. Allerdings wird auch auf ein Unterraster/SubGrid verwiesen. Wenn ich jetzt neben dem "Plus + " auf das Symbol für das Unterraster klicke, bekomme ich eine
Listenansicht dargestellt. Diese Listenansicht ist dort ja auch als Standard hinterlegt, aber wo zum Teufel kann ich diese Ansicht ändern, ich möchte eine andere Liste dort
gleich hinterlegen, damit die User nicht immer erst die Ansicht wechseln müssen.

Öffne ich das Unterraster/SubGrid gibt es dort keine Möglichkeit dieses fest zu hinterlegen ...

Wäre super, wenn mir hier geholfen werden würde. Bin am Verzweifeln ;-)

Gruß Kai