Cumulative Updates

9. November 2018 16:39

Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber für die DBC onPremise habe ich kein eigenes Forum gefunden.

Am 1. Oktober wurde ja die erste Version zum Download freigegeben. Jedoch finde ich kein CU für November. Gibt es das neu nicht mehr?

Re: Cumulative Updates

9. November 2018 16:50

Ich hab bis heute auch noch keins gefunden, aber der docker -Update bcsandbox:de war auch erst heute verfügbar. Daher kann das noch bis nächste Woche dauern.

Gruß Fiddi

Re: Cumulative Updates

9. November 2018 17:26

rotsch hat geschrieben: Jedoch finde ich kein CU für November. Gibt es das neu nicht mehr?

Doch, das kommt. Wenn nicht mehr heute, dann wohl nächste Woche.

Re: Cumulative Updates

15. November 2018 18:36

Hallo,

bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob es ein BC365 CU November geben wird. Die wirklichen Änderungen der Sandbox Build 25789 gegen den Auslieferungsstand gehen nahezu gegen null.
Es gibt im wesentlichen nur nutzlose deutsche TooltipCaptions und ebenso nutzlose CreateTotals in Reports als Änderungen.

Gruß Fiddi

Re: Cumulative Updates

19. November 2018 16:53

CU 1 ist jetzt verfügbar.

Re: Cumulative Updates

19. November 2018 18:41

Danke für Info :-D