Subpage Filter (BC14)

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises Version)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt im Titel angeben, auf welche Version (BC13, BC14, BC15, ...) sich eure Frage bezieht!

Subpage Filter (BC14)

Beitragvon stony » 11. März 2021 13:51

Hallo,
ich habe eine MainPage mit zwei Subpages. Beim Neu in der MainPage wird mal der Hauptdatensatz erstellt.
Dann ruf ich eine Funktion auf (Action in der Mainpage, welche eine Funktion in der SubPage aufruft), welche die Datensätze für die erste SubPage generiert.
Bei der ersten SubPage möchte ich nur Datensätze sehen, welche im Feld Gruppenmerkmal BF1000 beinhaltet haben.
DafĂĽr habe ich bei dieser SubPage das Property SourceTableView auf WHERE(Gruppenmerkmal=FILTER(BF1000)) gesetzt.

Leider zeigt mir aber die SubPage immer alle Datensätze an. Wenn ich die MainPage nochmal öffnen, dann funktioniert es aber.
Das verstehe ich nicht. Was mache ich hier falsch bzw. wieso greift der Filter nicht bei der Erstellung der Datensätze für die Subpage.

Danke und lg stony
stony
 
Beiträge: 1100
Registriert: 24. April 2006 11:31
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender

ZurĂĽck zu 365 Business Central (On-Premises)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast