BC14 - Fehler Mandant kopieren

Bild Microsoft Dynamics 365 Business Central (On-Premises Version)
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie

Bitte unbedingt im Titel angeben, auf welche Version (BC13, BC14, BC15, ...) sich eure Frage bezieht!

BC14 - Fehler Mandant kopieren

Beitragvon PhilSan » 25. März 2021 15:36

Hallo,
beim Versuch einen Mandanten zu kopieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Der folgende SQL-Fehler war nicht erwartet.
Das Ausführungstimeout ist abgelaufen. Der Timeoutzeitraum wurde überschritten, bevor der Vorgang beendet wurde, oder der Server antwortet nicht.Dieser Fehler trat während eines Rollbacks auf, der durch einen vorherigen Fehler verursacht wurde: Der folgende SQL-Fehler war nicht erwarte:
Falsche Syntax in der Nähe von ")".

Hat hier jemand eine Idee? Mir fehlen da aktuell die Ansätze. :(
PhilSan
 
Beiträge: 102
Registriert: 5. Oktober 2010 09:41
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: BC14 - Fehler Mandant kopieren

Beitragvon enh » 25. März 2021 16:25

Ich habe kĂĽrzlich gelesen dass das bei bestimmten Sonderzeichen im Mandantennamen wie Klammern nicht funktioniert.

https://www.yammer.com/dynamicsnavdev/# ... 0178472960
enh
 
Beiträge: 2330
Registriert: 5. Februar 2014 15:42
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu 365 Business Central (On-Premises)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast