gelöst - BC14 - USTVA XML Datei erstellen

7. Mai 2021 15:24

Hallo zusammen,

wenn ich in BC14 die USTVA XML Datei erstellen möchte, dann bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe Bild).
Ich habe eine "alte" xsl Datei eingerichtet/verknüpft, vermutlich ist dort die Rubrik 84 u. 85 noch gar nicht enthalten.
Wo, wie bekommen ich denn die neue XLS Vorlage-Datei für die USTVA 2021, in der die Rubrik 84 u. 85 enthalten ist ?
VG
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Peter999 am 2. Juni 2021 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: BC14 - USTVA XML Datei erstellen

7. Mai 2021 15:30

Schau mal hier:

https://www.comporsys.de/dynamics-nav-b ... s-central/

Laden Sie die das “Elster Formular” herunter: https://www.elster.de/eportal/infoseite/elsterformular

Re: BC14 - USTVA XML Datei erstellen

7. Mai 2021 16:52

Hallo, die Internetseiten sind leider nicht mehr erreichbar. Aber warum gibt es von Microsoft auf dem Partner Source nicht eine neue für DE lokalisierte XSL Datei- oder gibt es die doch ? VG Peter

Re: BC14 - USTVA XML Datei erstellen

7. Mai 2021 17:09

Ups, Tschuldigung, ich hatte nicht weiter geschaut... Habe googelnderweise auch nix gefunden. Ich hab aber auch keine Kunden die das Feature nutzen. :-)

viewtopic.php?f=36&t=12336