[Gelöst] Auf letzten Posten in Übersicht springen - BC19

16. Oktober 2023 08:45

Liebe Forengemeinde,

ich bin in der Liste der Kostenträgerkontenposten und habe schon etwas gefiltert. Wie springe ich dann am schnellsten auf den letzten Posten? Die Tastenkürzel-Liste von Microsoft bringt mir hier nichts. Mir bringt es in diesem Fall ebenso nichts, anders zu filtern.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Zuletzt geändert von leuschms am 16. Oktober 2023 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Auf letztn Posten in einer Übersicht springen - BC19

16. Oktober 2023 10:29

leuschms hat geschrieben:Wie springe ich dann am schnellsten auf den letzten Posten? Die Tastenkürzel-Liste von Microsoft bringt mir hier nichts.
Wieso bringt die nichts, dort steht: Strg+Ende.
https://learn.microsoft.com/de-de/dynam ... nd-columns

Re: Auf letztn Posten in einer Übersicht springen - BC19

16. Oktober 2023 10:39

Wieso bringt die nichts, dort steht: Strg+Ende.

Vielleicht hat er Tablet 8-) ?

Gruß Fiddi

Re: Auf letztn Posten in einer Übersicht springen - BC19

16. Oktober 2023 10:44

Kowa hat geschrieben:
leuschms hat geschrieben:Wie springe ich dann am schnellsten auf den letzten Posten? Die Tastenkürzel-Liste von Microsoft bringt mir hier nichts.
Wieso bringt die nichts, dort steht: Strg+Ende.
https://learn.microsoft.com/de-de/dynam ... nd-columns


Danke. Ich suche immer anhand des Bildes, es ist aber besser die Textdarstellungen durchzulesen.

Re: Auf letztn Posten in einer Übersicht springen - BC19

16. Oktober 2023 16:43

leuschms hat geschrieben:…es ist aber besser die Textdarstellungen durchzulesen.

Bei den übersetzten Artikeln leider nur bedingt, da wo hier "Zuhause" steht, ist auf einer DE-Tastatur "Pos 1" gemeint :-) . Ich habe es mal als Issue gemeldet. https://github.com/MicrosoftDocs/dynami ... issues/908