[GEL][BC14] Report Konvertierung von 2009 CC

28. November 2023 11:53

Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Report von 2009 cc nach BC14 konvertieren will. Mit ForNAV habe ich es dann gemacht und so eine Textdatei bekommen.
Die wollte ich dann über die Entwicklungsumgebung importieren, aber dann kommt folgende Fehlermeldung:

---------------------------
Microsoft Dynamics NAV Development Environment
---------------------------
To upgrade reports, you must have Microsoft SQL Server 2016 Report Builder installed.
---------------------------
OK
---------------------------

Leider finde ich keinen Downloadlink für die 2016er Version. Neuere Version ist bereits installiert und damit funktioniert es nicht. Kann da jemand helfen?
Zuletzt geändert von CampeJulius am 1. Dezember 2023 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [BC14] Report Konvertierung von 2009 CC

28. November 2023 12:28

Der müsste auf einer NAV 2018-DVD mit dabei sein, und die kann man bei MS ja noch herunterladen.