[Gelöst] Gebuchte Gutschschrift fehler Bericht

Bild Microsoft Dynamics NAV 1.xx und 2.xx
(ehem. Navision Financials)

[Gelöst] Gebuchte Gutschschrift fehler Bericht

Beitragvon Moskito » 13. Februar 2014 12:29

Moin,

ich habe hier eine gebuchte Gutschrift, wenn ich nun auf Drucke gehe passiert folgendes.

Keine Berichtsauswahl innerhalb des Filters gefunden Filter: Verwendung VK-GS, Sprachcode:D, Bericht ID: <>0

Erster Gedanke, nachsehen was unter DEbitoren -> Einrichtung -> Berichtsauswahlen Verkauf steht.Unter Gutschrift steht der Bericht Verkauf-Gutschrift. Bei einem Debitor der davor und auch danach erstellt worden ist funktioniert das Drucken ja auch. Nur nicht bei diesem speziellen Debitor motzt er rum. Gibt es eine Einstellung, wo es im Debitor hinterlegt wird, welchen Bericht er ziehen soll?

Gruss Mosi
Zuletzt geändert von Moskito am 13. Februar 2014 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Moskito
 
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dezember 2011 15:21
Realer Name: Ralf
Arbeitsort: Langen-Sievern
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.0

Re: Gebuchte Gutschschrift fehler Bericht

Beitragvon McClane » 13. Februar 2014 13:10

Könnte es an dem Sprachcode liegen? Muss man in NAV2 je Sprachcode einen Bericht angeben, und für
Moskito hat geschrieben:Sprachcode:D

fehlt der?

Frage beantwortet? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.
Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
McClane
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3864
Registriert: 2. April 2008 10:00
Realer Name: Stefan
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009, 2016

Re: Gebuchte Gutschschrift fehler Bericht

Beitragvon Moskito » 13. Februar 2014 13:38

jepp das war es, obwohl wir hier alles was DE ist ohne Sprchcode hinterlegen, hat irgendwer einen eingegeben und dadurch enstand das Problem.
Moskito
 
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dezember 2011 15:21
Realer Name: Ralf
Arbeitsort: Langen-Sievern
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.0


ZurĂĽck zu NAV 2.xx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron