Einkaufshistorie

2. September 2021 16:25

Hallo Zusammen,

wir haben ein Problem, dass ein bestimmter User an seinem PC immer falsche EInkaufshistorien bekommt. Aufgefallen ist das heute speziell, da einen neuen Artikel angelegt hat und im Anschluss öffnete er die Historie. Hier erscheinten dann diverse Einträge. Bei anderen Artikeln bekommt er teilweise falsche Einträge angezeigt. Auffallend ist auch, dass die Generierung der falschen Listen extrem schnell geht. Kann das am Cache auf dem Client liegen? Wenn ja, was muss ich da löschen. Wir nutzen Navision mit einer SQL Datenbank.

Gruß,
Boris

Re: Einkaufshistorie

2. September 2021 16:35

Ich habe zwar eine NAV 2.60 DB hier (aber keine Standard ohne Anpassungen und auch nativ statt SQL). Wo würde ich die Einkaufshistorie denn finden? Die ist mir unbekannt.